Anmeldung zum Kunststudium

• Bankverbindung

Einzugsermächtigung zur Abbuchung der Kursgebühr. Der Kursbetrag wird spätestens 7 Werktage nach Anmeldedatum von Ihrem angegebenen Konto abgebucht.

• Geschäftsbedingungen:

Das Studium erfolgt in zwei Unterrichtsstunden á vier Schulstunden (45 Minuten) die Woche und geht als Studiengang über vier Semester. Jedes Semester hat sechs Studienmonate.
    Das 1. Semester beginnt am 08.04.2024. Die Semestergebühr beträgt 1320,00 Euro. Der Betrag gliedert sich in sechs monatliche Raten von jeweils 220,00 Euro. Der erste Monatsbeitrag ist mit der Anmeldung fällig. Die weiteren Monatsbeiträge sind im Voraus, zum 1. jeden Monats zu zahlen.
    Ferienzeiten und Feiertage sind in der Studiengebühr berücksichtigt. Unterrichtsfreie Zeiten entsprechen den Schulferien NRW und gesetzlichen Feiertagen. Sollte der Student nicht zur Unterrichtsveranstaltung erscheinen, wird kein Ersatz der Gebühr geleistet. Sollte eine Unterrichtseinheit infolge Krankheit des Dozenten ausfallen, wird ein Ersatztermin angeboten.

• Kündigung:

Eine schriftliche Kündigung ist jeweils einen Monat vor Semesterende zum nächstbeginnenden Semester möglich.